Investment Talk

#25 Folge. Podcast | Network Profi, Tipps im Vertrieb - Interview mit Mario Steiner

October 16, 2021 Emanuel Season 1 Episode 25
Investment Talk
#25 Folge. Podcast | Network Profi, Tipps im Vertrieb - Interview mit Mario Steiner
Show Notes

Mit 19 Jahren und ganz grün hinter den Ohren👂🏻 wurde er bei seiner Arbeit auf eine Geschäftsmöglichkeit🤝🏻 angesprochen. Ab diesem Zeitpunkt✨ änderte sich sein Leben um 180 °. Die spannende Reise Vertrieb👥 hat begonnen in der er ca. 1.500 Kunden✍🏻, 15Mio€ Wertpapiervermögen mit 120 Vertriebspartnern🗣️ im Strukturvertrieb aufbauen konnte. Was seine Learnings 💬 sind, wie er das geschafft hat und natürlich was er jetzt macht💭, erfahrt ihr in dieser Folge.
-----------------------------------------------------------------

✅Abonniere den Kanal, um kein Video zu verpassen: 
https://www.youtube.com/channel/UCtT-pSlRkCIEAgNNO1v2zcw

📱 Instagram: https://www.instagram.com/talkinvestment/
🎙️ Podcast: https://open.spotify.com/show/2tAruqd4sDFJkl6TmYd898
👥 Facebook: https://www.facebook.com/investmentconvention
🌐 Website: https://investmenttalk.at/​